Website-Launch & Anmeldestart!

Wie schön, dass Du da bist! Herzlich Willkommen auf der offiziellen Website für Stadt, Land, Queer – Vernetzungscamp für hessische Queers! Schau dich gerne in Ruhe um. Die Website wird in den nächsten Wochen und Monaten noch wachsen, zum Beispiel, wenn wir mit den Teilnehmenden gemeinsam das Programm detailierter geschmiedet haben.

Apropos Teilnehmende! Im März haben wir dich gebeten, schon mal deinen Kalender zu zücken und das Wochenende vom 06. – 08.10.23 zu markieren und jetzt ist es soweit! Ab heute kannst du dich zu Stadt, Land, Queer anmelden! Mehr dazu findest Du unter Das Camp > Anmelden. Vernetzung, Austausch und Frohsinn erwarten dich und wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Du bist Dir noch nicht ganz sicher, worum es geht oder ob Du zur Zielgruppe gehörst? Dann schau doch mal unter Das Camp > FAQ vorbei!

Du hast Fragen an die Orga? Dann schick uns gerne eine E-Mail an camp@stadt-land-queer.de

Wir freuen uns drauf, von dir zu lesen und dich hoffentlich spätestens im Oktober persönlich kennenzulernen! 🙂