Aktuelles & Warteliste

Der Anmeldeschluss ist nun schon eine ganze Weile vorbei und nun können wir nach einigen Orga-Hin-und-Her offiziell sagen: ALLE PLÄTZE FÜR STADT, LAND, QUEER SIND BESETZT!

Warteliste

Für alle, die jetzt erst auf Stadt, Land, Queer stoßen: es gibt eine Warteliste auf der ihr euch eintragen lassen könnt. Schickt uns dazu einfach eine Mail und sagt Bescheid, dass ihr auf die Warteliste mögt. Falls eine bereits angemeldete Person doch nicht dabei sein kann oder mag, werden wir die Warteliste chronologisch (nach Eingang der Wartelistenanfrage) abfragen, wer nachrücken mag/kann.

Updates für Teilnehmende

Juhuuuu! Wie schön, dass so viele von euch Lust haben dabei zu sein, ihr bekommt bald eine Mail von uns. In diesem Rahmen erhaltet ihr ein Programmupdate und ebenfalls schon mal die Camp(umgangs)regeln, damit ihr genauer wisst, worauf ihr euch einstellen könnt.
Solltet ihr eine Anmeldebestätigung, aber bis Ende August keine E-Mail mit Campregeln & Co von uns bekommen haben schreibt uns gerne Bescheid, dann ist irgendwo ein Knoten in der Leitung, den wir lösen wollen!

Programmupdate

Das Programm nimmt schon langsam (eine wunderhübsche!) Gestalt an. Ein ausführliches, spruchreiferes Update dazu kommt Anfang/Mitte September!